how to create a site

Jugendfeuerwehr Badenweiler

Hier finden Sie aktuelle Informationenüber die Jugendfeuerwehr Badenweiler

ES GEHT WIEDER LOS!

Nach langem Warten darf die Jugendfeuerwehr Badenweiler ihre Proben wieder aufnehmen. Unter einem strengen Hygienekonzept werden die Proben ab Mittwoch den 26.05.2021 immer wöchentlich stattfinden. Treffpunkt ist um 18:15 Uhr am Feuerwehr Gerätehaus Badenweiler.

Bis auf weiteres keine
Proben der Jugendfeuerwehr

Aufgrund der aktuellen Situation sind Proben der Jugendfeuerwehr Badenweiler leider nicht möglich.  Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden, freuen uns aber sehr, Euch ganz bald mit tollen neuen Ideen und abwechslungsreichen Übungen wieder begrüßen zu dürfen!

"Licht spende" der Sparkasse Markgräflerland

Durch eine tolle Spenden-Aktion der Sparkasse Markgräflerland, konnte der Jugendfeuerwehr Badenweiler eine Spende von 700€ überreicht werden. Wir freuen uns sehr über diese Spende welche wir hoffentlich schon ganz bald ausnutzen können!

Vielen Dank!